bmc - fallstudien
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American Express |
Produktentwicklung /
Positionierung |
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Ferrero Kinder |
Produkt-Neuentwicklung |
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Ehrmann |
Produktentwicklung / Positionierung |
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Expedia.de |
Marken-Positionierung / Re-Positionierung |
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GlaxoSmithKline |
Oral Care / OTC |
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Henkel Bauchemie |
DIY und Profi - Märkte |
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L’Oreal |
(L’Oreal Professional / Kérastase / Redken) |
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Shell |
Produktentwicklung / Weiterentwicklung |
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UniCredit / Hypovereinsbank |
Produktentwicklung |
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Standortanalysen |
Frankfurt am Main |
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1999 Goldener Effie 2001 Bronzener Effie |
bmc hat die TV-Werbeidee von Beginn an |
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1993 Goldener Effie |
Die bmc Werbeforschung hat die Marke VISA mehr als 5 Jahre im Rahmen qualitativer Konzept-,
Pre- und Impact Tests betreut. |
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1999 silbener Effie |
bmc hat die PRINT-Werbekonzeption der Marke NOKIA für Mobil-Telefone in einem internationalen, qualitativen Pre- und Impact-Test für den deutschen Markt in verschiedenen potentiellen Zielgruppen analysiert. |
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1993 silbener Effie
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Auf der Grundlage struktural-semiologischer Werbeforschung und in Verbindung mit zielgruppen-spezifischer Markt-und Marken-Positionierungs-Analysen wurde der sehr erfolgreiche Markteintritt in Deutschland mit Hilfe einer uniquen TV- und PRINT-Werbekonzeption im deutschen Food-Markt begleitet. |
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1997 bronzener Effie |
Auf der Grundlage struktural-semiologischer Werbe- und zielgruppenspezifischer Produktkonzept- Forschung werden seit mehr als 12 Jahren die Marken Odol, Odolmed3, Odolmed3 Extreme, Sensodyne, Chlorhexamed und andere mit qualitativer Marktforschung begleitet. |
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Im Rahmen von Markenkern-Analysen und Produktkonzept-Tests in Korrespondenz mit struktural-semiologischer Werbe- und zielgruppenspezifischer Kommunikationsforschung werden die Marken Fürst von Metternich, Kupferberg, Söhnlein Brillant und andere Marken in ihrem werblichen Auftritt sowie im Rahmen der Produktpositionierung im deutschen Markt seit mehreren Jahren begleitet. |
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Im Rahmen nationaler und internationaler Studien hat bmc die verschiedenen Sub-Brands der Dachmarke POLY, hinsichtlich des Werbeauftritts, der Produktentwicklung, Packungs-Gestaltung und Markenführung betreut.
Weitere Marken: AOK, bac, Fa, Somat, Diadermine |
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Auf der Grundlage einer qualitativen Marken-Strukturanalyse wurde die Marke Weihenstephan für die nationale Distribution werbe-strategisch neu aufgestellt und erfolgreich gegenüber Wettbewerbern wie Landliebe positioniert. |
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Pre-und Impact-Tests, Produkt-Entwicklung und Markenrepositionierung sowie Logo- und Packungstests für IGLO-Käpt´n Iglo, Vivactive, Langnese, Liptonice, Sunil, Dove, Knorr et.al. |